Die sozialen Medien haben sich mittlerweile im Zentrum unseres Lebens etabliert. Im täglichen Leben folgen wir vielen Menschen auf unseren Social-Media-Konten. Doch manchmal möchten wir unsere Beiträge nicht mit allen unseren Freunden teilen. In diesem Fall kommt uns die Funktion „Enge Freunde“ von Instagram zu Hilfe. Instagram hat die Funktion „Enge Freunde“ um eine weitere Dimension erweitert. Die Funktion „Enge Freunde“ von Instagram umfasst jetzt auch Posts und Reels-Videos. Hier sind die Details…
Sie werden in der Lage sein, Fotos oder Videos in der Instagram-Funktion „Enge Freunde“ zu teilen!
Instagram hat eine Entwicklung gemacht, die Stalker verärgern wird. Die beliebte Social-Media-Anwendung Instagram hat die Funktion „Enge Freunde“ erweitert. Jetzt können Sie Ihre Beiträge nur noch auf Ihre engen Freunde beschränken. Zuvor konnte man Stories und Notizen nur mit Nutzern aus der Liste der engen Freunde teilen. Instagram hat seine beliebte Funktion noch nützlicher gemacht, um die Interaktion zu erhöhen.
Sie müssen Ihre Beiträge nicht mehr mit Ihrer gesamten Follower-Liste teilen. Ihr Instagram-Feed kann sich allmählich mit Beiträgen aus einer engeren Gemeinschaft füllen. Wenn Sie einen grünen Stern neben den Konten Ihrer Freunde sehen, herzlichen Glückwunsch, Sie wurden für die Liste der engen Freunde ausgewählt. Sie können diese grüne Liste auch auf Reels-Videos ausweiten. Das kann dazu beitragen, dass sich die App privater anfühlt.
Sie können die folgenden Schritte ausführen, um einen Beitrag oder ein Video auf Ihre engen Freunde zu beschränken:
– Wählen Sie zunächst die Option „Publikum“, die kurz vor dem Teilen des Beitrags angezeigt wird.
– Drücken Sie auf Freunde schließen > Fertig.
– Teilen Sie Ihren Beitrag wie gewohnt.
Auf diese Weise sehen nur Ihre engen Freunde das Foto oder Video, das Sie teilen. Außerdem wird ein grünes Sternsymbol angezeigt, das darauf hinweist, dass es gerade mit Nutzern in Ihrer Liste geteilt wurde.
Zuvor war es auf Instagram nicht möglich, die Sichtbarkeit der einzelnen Beiträge zu ändern. Jetzt können Sie Ihr Konto nur noch auf öffentlich oder privat einstellen.
Facebook, eine weitere Plattform unter dem Dach von Meta, nutzt diese Funktion ebenfalls. Facebook erlaubt es seinen Nutzern schon seit langem, ihre Beiträge auf bestimmte Gruppen von Personen in ihrer Freundesliste zu beschränken.